So mancher mag den Winter als 'Erholungzeit' vom Fandom ansehen, aber nicht wir!
Für alle die der Winterdepression enkommen möchten, präsentiert der Bronies Bayern e.V. die Royal Sisters Vacation - Celestia's Hideaway. Hierzu steht uns Celestia's Winterresidenz im wunderschönen bayerischen Wald zur Verfügung.

Aktivitäten

Warum sollte man nun also in das schöne Bayern fahren
- natürlich außer der tollen Umgebung und dem guten Bier?
Es wird verschiedene Aktivitäten geboten werden.

Darunter natürlich das Highlight mit der inbegriffenen Sauna!
Und wir lassen uns natürlich nicht lumpen! Selbstverständlich wird es Aufgüsse geben! Diese wird unser Saunameister Leon für euch durchführen.
Hier auch noch eine kleine Information bezüglich der Sauna: Wir werden weder getrennte Zeiten machen, noch falsche Sauna-kulturen akzeptieren wie es vielleicht in manchen Schwimmbädern oder Werbeprospekten gezeigt wird! Wir sind alle nackt! So wie die Ponys in der Serie eben auch.
Wer damit nicht einverstanden ist, der muss ja nicht in die Sauna gehen.

Zudem wäre eine Pyjamaparty vor dem Kamin angedacht. Dabei können wir gerne entweder nur quatschen, singen oder ein paar Folgen/den Film auf dem Fernseh betrachten.

Bei Interesse könnte sicherlich auch eine Nachtwanderung - hoffentlich im Schnee - stattfinden.

Ansonsten soll das ein sehr ruhiges und gechilltes Wochenende werden. Für die ganze Action ist dann das 5S zu haben. Also schaut da doch auch mal vorbei und merkt es euch vor!

Ticketpreis

Im Preis inbegriffen sind zwei Übernachtungen, Verpflegung, Getränke und Bier. Longdrinks und Cocktails können für einen kleinen Aufpreis erworben werden.

Bitte beachtet auch das es sich größtenteils um Doppelbetten handelt. Diese sollten aber groß genug sein, sodass man sich nicht in die Quere kommt oder die Privatsspähre des anderen stört.

Verpflegung

Bier sowie Softdrinks werden wieder gestellt und sind im Ticketpreis inbegriffen!
Zudem wird es wieder Cocktails geben. Da es sich diesmal um ein sehr entspanntes Treffen handelt, wird jeder selbst für diese zuständig sein. Wir wollen ja das sich alle entspannen können.
Zudem wird es heißen Kakao mit Mini-Marshmallows geben!

Weitere Infos entnehmt ihr bitte dem Thread

FORSTGUT
Schlossau 1
94209 Regen

10.–12. Januar 2020
Beginn: 15:00
Ende: 09:00
Zum Kalender hinzufügen

Gutschein einlösen

Wenn du bereits ein Ticket bestellt hast

Wenn du den Status und die Details deiner Bestellung einsehen oder ändern willst, klicke auf den Link in einer der E-Mails, die wir dir im Bestellvorgang geschickt haben. Wenn du den Link nicht finden kannst, klicke auf den folgenden Button, um ein erneutes Zusenden des Links anzufordern.